This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

/Aktuelles
Aktuelles 2017-11-20T17:43:37+00:00

Was gibts neues?

Neugestaltung der Homepage des Bayerwald Schutzvereins

Webdesign Hirtreiter
-Design & Umsetzung

Auch auf der Homepage der Bürgerbewegung tut sich viel: Anfang November beginnt das große Neudesign der bestehenden Homepage. Um den zahlreichen Besuchern der Website zukünftig auch technisch allen Ansprüchen gerecht zu werden, wird hierbei insbesondere auf folgende Punkte Wert gelegt:

• Mobiles Design: In Kürze können unsere Inhalte auch auf Handy und Tablets perfekt angezeigt werden!
  • Neustrukturierung der Inhalte: Alte Inhalte müssen raus, um Platz für neue schaffen! Es wird viel Wert auf die richtige Balance gelegt um natürlich nicht zu wenig Inhalt zu präsentieren, aber auch nicht zu viel – der Gesamteindruck muss stimmen!
  • Neue Navigation: Eine übersichtlichere Struktur der neuen Seite garantiert auch erstmaligen Besuchern sich schnell zurechtzufinden
  • Aktualisierte Informationen: Vom Mitgliedsantrag, zum Impressum bis zu den aktuellen Zielen und der aktuellen Ausrichtung des Vereins: Es tut sich viel im Verein der Bürgerbewegung und auch unsere Seite trägt diesen Wandel mit

Die Arbeiten an der Seite haben bereits begonnen, werden jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld, wir freuen uns, Sie auch zukünftig auf unserer Homepage wieder begrüßen zu dürfen!